ELCAS REAL ESTATE unterstützt Ludwigsburger CityTriathlon als Hauptsponsor

Es wird ein spektakulärer Sport-Event: der erste City Triathlon Ludwigsburg, initiiert und organisiert von Roy Sports. ELCAS REAL ESTATE unterstützt dieses Highlight aktiv – mit dem ELCAS Staffel-Triathlon Olympische Distanz zählen wir zu den Hauptsponsoren. Der CityTriathlon ist ein ursprünglicher Triathlon mit Schwimmen in freiem Gewässer, einer fordernden High-Speed-Radstrecke und einer zuschauergesäumten Laufstrecke in der City von Ludwigsburg.

Mit diesem Engagement drücken wir unsere Verbundenheit mit unserer Stadt Ludwigsburg und ihrer Umgebung aus, die mit diesem spektakulären Event noch attraktiver wird – für die Menschen, die hier leben und arbeiten. Als Unternehmer verstehen wir uns als Möglichmacher. Mit unserem Sponsoring setzen wir diesen Anspruch um: Wir tragen dazu bei, dass eine begeisternde Sport-Veranstaltung in Ludwigsburg möglich wird. Wir freuen uns auf den 29. Mai 2016.

Zurück