Neue Trikotsponsoren für Europa! ELCAS Real Estate präsentieren sich auf Champions League-Trikot

In exklusiven Trikots werden die MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Champions League auf Korbjagd gehen. Die neuen Europapokaljerseys (Heim-und Auswärts) kommen ausschließlich in den Spielen der Königsklasse zum Einsatz. Als Trikotsponsoren engagieren sich MANN+HUMMEL und ELCAS Real Estate zusätzlich zum bereits bestehenden Engagement. Auf einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch wurde die Champions League-Spielkleidung gemeinsam vorgestellt.

„Das Champions League-Trikot ist absolut gelungen“, meinte Aufbauspieler Brad Loesing am Rande der Pressekonferenz im neuen Technologiezentrum von MANN+HUMMEL in Ludwigsburg – und wollte seine neue „Arbeitskleidung“ am liebsten gar nicht mehr abgeben. Gemeinsam mit Filiz Albrecht (Geschäftsführerin & Arbeitsdirektorin, MANN+HUMMEL) und Alen Cevra (Geschäftsführung, ELCAS Real Estate) stellten die MHP RIESEN um den 1.Vorsitzenden Alexander Reil, Headcoach John Patrick und Loesing die neue Spielkleidung für Europa vor.

Alen Cevra (Geschäftsführung, ELCAS Real Estate): Wir sind stark mit Ludwigsburg verbunden. Die Freue darüber, dass die MHP RIESEN nun im zweiten Jahr in Folge europäisch vertreten sind, ist sehr groß. Die Spiele gegen Athen, Belgrad und Besiktas sind ja schon mehr als nur Kracher. Besonders das Spiel gegen Partizan Belgrad ist reizvoll. Die Champions League und der internationale Wettbewerb präsentieren ELCAS Real Estate auch international als Brand.

Zurück