Alen Cevra.

Stephan Ellenbeck.

Mit der gemeinsamen Leitung von ELCAS Real Estate setzen wir eine erfolgreiche, langjährige Partnerschaft an der Spitze einer international tätigen Unternehmensgruppe fort. Dort gehörte das Management industrieller Produktionsabläufe ebenso zu unseren Aufgabengebieten wie die Bewirtschaftung der entsprechenden Immobilien. 

Alen Cevra.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der BA Stuttgart, Fachrichtung Industrie durchlief Alen Cevra verschiedene Stationen des Automobilzulieferers Johnson Controls und wurde dort Logistikleiter. Beim französischen Automotivdienstleister Faurecia leitete er einen Teilbereich des Zentraleinkaufs. Im Jahr 2001 gründete er mit einem weiteren Gesellschafter ein Beratungsunternehmen für Logistik und entwickelte das Unternehmen von einem Zweimannbetrieb zu einer beachtlichen Unternehmensgruppe mit 185 Mitarbeitern und einem Umsatz von 25 Millionen Euro.

Stephan Ellenbeck.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Akademie Wuppertal durchlief Stephan Ellenbeck verschiedene Stationen beim Automobilzulieferer Gebrüder Happich, der später in die Becker Group und schließlich in Johnson Controls überging. Unter anderem führte er die Ersatzteilorganisation der Becker Group und war Leiter European Spare Parts bei Johnson Controls. Im Jahr 2009 wurde er Leiter des Vertriebs der TLT Group, dessen Geschäftsführung er 2010 übernahm. In Personalunion war er Bereichsleiter Sales und Direktor Marketing der auf Automotive und Logistik fokussierten Unternehmensgruppe TLT Group.